Schuljahr 2023-2024

Seit dem Schuljahr 2023/2024 nutzen wir schulintern die Sdui-App, um Informationen an alle Eltern weiterzugeben. Hier werden Sie über bevorstehende Termine, Änderungen oder Bekanntmachungen rechtzeitig informiert.

Auch Elternbriefe von Klassen- oder Fachlehrkräften, sowie Informationen der Schulleitung werden über Sdui kommuniziert, wodurch die Weitergabe so zeitnah wie möglich erfolgt.

Krankmeldungen der Kinder können bequem und intern über die App versandt werden, sodass wir als Schule schnell und unkompliziert wissen, wann welche Kinder dem Untericht fernbleiben müssen und ab wann wir sie wieder in der Schule begrüßen dürfen.

Eine Anmeldung auf der Sdui-App erfolgt, sobald Ihr Kind seinen Schulalltag bei uns beginnt. Die notwendigen Anmeldedaten erhalten Sie rechtzeitig, sodass Sie als Eltern vollen Zugang zu allen nötigen aktuellen Informationen erhalten.